Karriere als Kundendienstmonteur (m/w/d)

Gute Aussichten bei Fensterbau Hartmann.

Wir suchen kompetente Kundendienstmonteure (m/w/d) für unser hochmodernes und familiäres Unternehmen in Schaafheim / Mosbach.

ÜBER UNSER FORMULAR BEWERBEN
Kundendienstmonteur (m/w/d)

Deine Qualifikationen als
Kundendienstmonteur (m/w/d)
bei Fensterbau Hartmann.

Sieh dir die Anforderungen als
Kundendienstmonteur (m/w/d) bei Fensterbau Hartmann an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Erfahrung und Motivation

Du hast idealerweise Berufserfahrung in der Kommissionierung, aber auch motivierte Quereinsteiger mit einer selbstständigen und ordentlichen Arbeitsweise sind willkommen.

Kommunikation und körperliche Eignung

Du bist motiviert, teamfähig und hast Spaß an der Arbeit. Körperliche Fitness ist wichtig, da teilweise schwerere Lasten gehoben werden müssen. Zudem kannst du sehr gut mit unseren Kunden kommunizieren.

Führerschein und Sprachkenntnisse

Ein Führerschein der Klasse B wird benötigt. Ein Staplerschein wäre super, ist aber nicht unbedingt notwendig. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Mit uns kannst du deine Karriere langfristig planen.

Wir sind ein Unternehmen, das seit 1970 gemeinsam mit seinen Mitarbeitern wächst.

Wir schaffen Aussichten

Mit unserem Qualitätsverständnis und unserem handwerklichen Können schaffen wir echte Werthaltigkeit. Seit unserer Gründung 1970 kümmern wir uns um Fenster und Türen.

Familiäres Umfeld und Teamevents

Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und ein harmonisches Miteinander. Uns ist wichtig, das jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt.

Faire Bezahlung und Zusatzleistungen

Wir zahlen faire Gehälter mit Sonderzahlungen und bieten viele weitere Zusatzleistungen, um ein möglichst attraktives Angebot zu schaffen.

Erfahre mehr über unseren Alltag auf Social Media.

Instagram Facebook